займкредиты онлайн

Bericht in der Abendschau

Amazon Bestseller Liste

Amazon Bestsellerliste
Sky.jpg

Interview Buchmesse Frankfurt

Interview Buchmesse Frankfurt

Das Geheimnis der Klasse Männer

Das Geheimnis der Klasse Männer

Unterhaltsame Lektüre und elegantes Präsent: stilvoll - unterhaltsam - nützlich

Das Buch „Das Geheimnis der KLASSE Männer“ mit einem Vorwort von Sky du Mont ist es bereits im ersten Monat Branchenbesteller bei Amazon, bekommt einen Beitrag in der Abendschau und eine Doppelseite im Focus Magazin.

Das Buch für den KLASSE Mann ...und alle, die es werden wollen

Maßanzüge, Luxuskarossen und eine ausgefeilte Rhetorik – auf all das mag ein Mann zwar stolz sein, aber das macht ihn noch lange nicht zum KLASSE Mann. Dieses Buch gibt Ihnen einen vergnüglichen Überblick über das Wesen des KLASSE Mannes und zeigt für fast alle Lebenslagen, wie Sie sich niveauvoll verhalten. Inspirierte Männer finden in einem Extra-Kapitel einen Selbsttest und eine To-Do-Liste für die nächsten Schritte.

Das erste Buch für den KLASSE Mann, das eine Frau geschrieben hat und ganz neue Blickwinkel eröffnet.

Mit einem Vorwort von Sky du Mont "Ein KLASSE Mann hat Stil und Niveau", sagt der bekannte Schauspieler und verrät, was ein KLASSE Mann nie tun würde, wenn es um die Frauen geht.

Inhaltsüberblick

  • Der KLASSE Mann im Gespräch
  • Der KLASSE Mann privat
  • Der KLASSE Mann und die Bildung
  • Der KLASSE Mann und die "political correctness"
  • Der KLASSE Mann und die Frau
  • Der KLASSE Mann und das Auto
  • Das Wesen des KLASSE Mannes
  • Der KLASSE Schluss

Welche wertvolle Aufmerksamkeit schenken Sie Ihren Kunden oder Mitarbeitern? Sie soll Stil beweisen und dem Beschenkten sowohl Freude machen als auch nützlich sein?

Bestellung Das Geheimnis der KLASSE Männer ISBN 978-3-00-025731-5 / 24,90 Euro
Bestellung direkt bei SVE Media gerne mit Widmung

Der kleine Job Knigge

Job Knigge Business Etikette Umgangsformen Manieren Stil
Das kleine Nachschlagewerk vom Deutschen Knigge-Rat.

Wer im Beruf vorankommen will, der muss mehr mitbringen als reines Fachwissen, denn ohne Sozialkompetenz geht wenig. Auf den Punkt gebracht heißt das: ohne Benehmen keine Karriere.

Leider wissen aber zu viele zu wenig über zeitgemäße Umgangsformen. Zudem erschwert die Fülle an Informationen die Orientierung.

Das Experten-Team des Deutschen Knigge-Rates hat es sich seit 2005 zur Aufgabe gemacht, klare, moderne und wertorientierte Empfehlungen herauszugeben, die insbesondere für Berufstätige und Berufseinsteiger geeignet sind. Diese Ratschläge stießen in der Öffentlichkeit bereits auf erfreulich gute Resonanz.

Erstmalig veröffentlicht der Deutsche Knigge-Rat nun eine bewusst kurzgefasste Sammlung von A bis Z seiner wichtigsten Empfehlungen zum Thema "gute Umgangsformen". Das kleine Nachschlagewerk ist ein stets griffbereiter und verlässlicher Ratgeber in unübersichtlichen und heiklen Situationen des beruflichen Alltags.

!!! Möchten Sie den Ratgeber gedruckt als Westentaschenratgeber? Erhältlich für 5.95 Euro bei Schwind von Egelstein Imagedesign.
Für Firmen bieten wir einen gestaffelten Mengerabatt an. Schreiben Sie uns Ihre Wunschmenge.


Was ist der Deutsche Knigge-Rat?

Die Mitglieder des Deutschen Knigge-Rats arbeiten unabhängig und ehrenamtlich. Der Expertenkreis setzt sich visionär, praktisch, ideell und kontrovers mit neuen Trends, Ideen und Fragestellungen zu zeitgemäßen Umgangsformen auseinander.

Prominentestes Gründungsmitglied war Moritz Freiherr Knigge, ein Nachfahre des berühmten Adolph Freiherr Knigge. Die weiteren Gründungsmitglieder: Dr. Peter Aschoff (Kirche), Elisabeth Bonneau (Erwachsenenbildung), Jobst von Bomsdorff (Jugend), Alexander Freiherr von Fircks (Politik/Protokoll), Elke Foltin (Erziehung), Gabriele Holly (Veranstaltungsmanagement/PR), Agnes Anna Jarosch (Chefredakteurin „Der große Knigge”), Ulrike Jooß (Rhetorik), Sabine Schwind von Egelstein (Image), Ernst-Peter Korsch (Ausbildung/Industrie), Joachim Müller (Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG) sowie Rainer Wälde und Ilona Dörr-Wälde (TYP Akademie).

Viel wichtiger als die strenge Etikette ist der Respekt vor den Mitmenschen. Aus dieser Motivation heraus trifft sich das Gremium regelmäßig, um zeitgemäße Empfehlungen für den Umgang miteinander und Orientierung zu geben.

Aussehen, Auftreten, Ausstrahlung IMAGEWORK

Aussehen, Auftreten, Ausstrahlung IMAGEWORK

Link zum 3 Minuten Trailer

Link zum 3 Minuten Trailer
Innovative Lehr-DVD mit didaktischem ROM-Teil

Amüsant und mit viel Gespür für die Jugendlichen und ihre Gedankenwelt thematisiert der Film, dass man mit guten Umgangsformen und korrektem Verhalten die eigenen Chancen im beruflichen und sozialen Miteinander deutlich verbessert. Eingestreute Gags und Zwischenszenen lockern die Handlung auf und bieten Impulse, das Verhalten der Protagonisten und auch das eigene zu diskutieren. Nach den aufeinander abgestimmten und aufbauenden Filmszenen haben Lehrer und Schüler Gelegenheit, das jeweilige Thema zu besprechen und zu vertiefen - z.B. im Rollenspiel oder mit einem Quiz.

Die Arbeits- und Lösungsblätter bieten aktive Auseinandersetzung mit den Themen

1. erster Eindruck: Erscheinungsbild, Körpersprache, korrekte Kleidung, Frisur, Kosmetik
2. erste Interaktion: Grußformeln, Vorstellung, Anrede, Handschlag
3. Höflichkeit: Pünktlichkeit, aufmerksames Zuhören, Basisbegriffe respektvollen Umgangs
4. gepflegte Sprache
5. Tischmanieren
6. das Bewerbungsgespräch

Ausgezeichnet mit dem "Comenius-Siegel", dem ältesten europäischen Medienbildungspreis sowie dem "Award of Master" des Meisterwettbewerbs Corporate Media 2006 und empfohlen vom Deutschen Knigge-Rat. Ideales Material vom 10. - 25. Lebensjahr. Kosten: Schulen 125 Euro, Unternehmen 250 Euro zzgl Mwst, Trainer 749 Euro.
Zur Bestellung notieren Sie im
Kontakt-Formular das Stichwort "Imagework" und die Preis-Kategorie. Mehr Information zum Film unter www.dvdimagework.de.

 

 

 

 

 

 

Bücher

Sabine Schwind von Egelstein als Expertin zitiert

Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit

 

 

Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis Mit Beiträgen von: Petra, Petra Bock, Bock, Peter Brand, Martin Carmann, Stéphane Etrillard, Helmut Fuchs, Friedbert Gay, Edgar K. Geffroy, Oliver Geisselhart, Ralph Goldschmidt, Angelika Gulder, Frauke Ion, Markus Brand, Hans-Uwe L. Köhler, Robert Korp, Eva Loschky, Monika Matschnig, Christa Mesnaric, Elisabeth Motsch, Imre Márton Reményi, Dirk, Dirk Schmidt, Schmidt, Sabine Schwind von Egelstein, Elfy Walch

384 Seiten, 23,0 x 15,6 cm, ISBN : 978-3-86936-108-6, € 29,90 (D)

 

Chefsache Männer: Frauen machen Männer erfolgreich

 

Dieser Band aus der beliebten Reihe "Chefsache" schildert in origineller und innovativer Weise Faktoren für den Erfolg männlicher Führungspersonen. Die Beitragsautorinnen beschreiben, was aus ihrer Sicht Männer in Führungspositionen erfolgreich macht. So wird das gängige Klischee "Frauen lassen sich von Frauen trainieren, Männer von Männern" auf den Kopf gestellt und neue Perspektiven eröffnen sich. Die Leser erhalten Karrieretipps aus weiblicher Sicht und werden überrascht sein von den Erfolgsrezepten, die Frauen für sie in petto haben. 324 Seiten, Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2016 (23. Oktober 2015), 24 x 16,8 cm, ISBN-13: 978-3658075095, € 29,99 (D)

Der große Business-Knigge.

 

Was Sie heute im Berufsleben wissen müssen von Begemann. Petra (2003) Gebundene Ausgabe

ISBN: 9783821838540, Eichborn Verlag

 

Verkaufen heißt Zuhören: So fragen Sie sich zum Auftrag: So fragen Sie sich zum Auftrag.

 

Wer heute erfolgreich verkaufen will, wird zum Berater und Coach seines Kunden: Die Aufgabe eines guten Verkäufers besteht darin, durch gute Fragen die Bedürfnisse des Kunden zu ermitteln und entsprechende Angebote zu formulieren. Um das zu erreichen, müssen Verkäufer vor allem eines tun: zuhören! Nur so bekommen sie wichtige Informationen für ihre weitere Fragestrategie. Joachim Skambraks zeigt in diesem Ratgeber, wie Verkäufer den Kunden zum Reden bringen und ihre Chancen in Verkaufsgesprächen so um ein Vielfaches steigern können.

Broschiert: 168 Seiten, Verlag: Linde, Wien; 2009, 20,9 x 14,7 cm, ISBN-13: 978-3709302422

 

Wie spießig ist das denn?: Warum Filterkaffee, Kurzarmhemden und Pauschalurlaub uns trotzdem glücklich machen

 

Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker? Für coole Trendsetter sind das alles Spießer. Doch was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spießigkeit? Harry Luck fordert auf zum gepflegten Uncoolsein und bekennt sich zur Schrankwand im Wohnzimmer, zu ZDF und Eierlikör. In Dutzenden Kapiteln von Apfelschorle bis Zahnputzbecher plädiert er quer durch den Schrebergarten (Gartenzwerg und Laubbläser inklusive) mit Humor und Selbstironie für die Rehabilitierung jener Spießigkeiten, die den Alltag lebenswert machen.

256 Seiten, Verlag: Blanvalet Taschenbuch, 2013, 18,6 x 11,8 cm, ISBN-13: 978-3442380756

 

Nie wieder frieren: Die 50 besten Tipps

 

In Deutschland klagen 20 Millionen Menschen - vornehmlich Frauen - über ständig kalte Füße und Hände. Mit diesem Ratgeber sind Bibbern und Frösteln kein Thema mehr. Karin Hertzer hat die besten Tipps zusammengestellt, um den Wärmehaushalt von innen und außen so richtig auf Trab zu bringen. Darunter Rezepte für scharfe Gerichte und heiße Getränke, Hausmittel aus Omas Apotheke, Wärmeübungen aus Yoga und Qi Gong, die neuesten High-Tech-Materialien für Kleidung und Bettwäsche, Chili-Einlagen für die Schuhe, Miniheizungen für die Klobrille und vieles mehr. Garantiert eine tolle Geschenk-Idee für so manche "Frostbeule"!

Broschiert, 80 Seiten, Verlag: TRIAS; 2009, 18,9 x 10,6 cm, ISBN-13: 978-3830436898


 

Dafür stehen wir

Die eigene Persönlichkeit zum Wunschbild entwickeln und zielgerichtet verbal und nonverbal kommunizieren: Das passende Erscheinungsbild, das optimale Auftreten auf internationalem Parkett und die überzeugende positive, vitale Ausstrahlung. Außerdem vermitteln wir den Mitarbeitern eines Unternehmens das Umsetzen der Unternehmensleitlinien.

Da arbeiten wir

Vorträge, Seminare und Beratungen sind weltweit auf Deutsch und Englisch buchbar. Einzelcoachings werden nach einem persönlichen Treffen via Telefon oder Skype ortsungebunden durchgeführt.

Kontakt Adresse

Schwind von Egelstein Imagedesign
Halbreiterstr. 12
81479 München
Phone: +49 (0)89 74996755
Fax: +49 (0)89 72483542
Email: kontakt@schwindvonegelstein.de