займкредиты онлайн
Coaching, Geschenk

Coaching als Geschenk

Persönlichkeitsentwicklung ist der Prozess, sich als Mensch gezielt weiter zu entwickeln und handlungsfähiger zu werden.
Es ist die Auseinandersetzung mit sich selbst, mit der eigenen Vergangenheit, mit seinen Gefühlen, mit seinen Verhaltensweisen, mit seinen Glaubenssätzen, seinen Gewohnheiten usw. vor dem Hintergrund des persönlichen Wachstums.

Das Ziel dabei ist es, als Mensch zu reifen und so zu leben wie man es möchte.
Jemand der sich bewusst mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt weiß ungefähr, wie er als Mensch sein möchte und überlässt dies nicht dem Zufall.

Er schafft sich selbst Situationen, in denen er vor Herausforderungen gestellt wird, geistig, körperlich oder emotional.
Langfristig nähert er sich seinen Werten und Idealen immer mehr an und wird zu der Person, die er sein möchte.
Deutlich leichter und erfolgreicher ist diese Entwicklung mit der Begleitung, dem Feedback und der Inspiration eines professionellen, erfahrenen Beraters.

Eine individuelle Imageberatung benötigt nur ca 4 Stunden, um  alle Komponenten zu analysieren und die Handlungsschritte festzulegen. Coachingbegleitung ist hier dann optional.

Das Coaching beim Feelgood Management zu neuer Vitalität und Leistungsfähigkeit dauert in der Regel drei Monate mit wöchentlichem Coachingtermin, der auch online stattfinden kann.
In dieser Zeit ist eine Verbesserung der Figur und der Schlafqualität ein willkommener Nebeneffekt.
Ausserdem tritt ein sichbarer Anti-Aging-Effekt ein.

Lassen Sie sich von Ergebnissen überzeugen und vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.
Was dürfen wir für Sie tun?

Dafür stehen wir

Die eigene Persönlichkeit zum Wunschbild entwickeln und zielgerichtet verbal und nonverbal kommunizieren: Das passende Erscheinungsbild, das optimale Auftreten auf internationalem Parkett und die überzeugende positive, vitale Ausstrahlung. Außerdem vermitteln wir den Mitarbeitern eines Unternehmens das Umsetzen der Unternehmensleitlinien.

Da arbeiten wir

Vorträge, Seminare und Beratungen sind weltweit auf Deutsch und Englisch buchbar. Einzelcoachings werden nach einem persönlichen Treffen via Telefon oder Skype ortsungebunden durchgeführt.

Kontakt Adresse

Schwind von Egelstein Imagedesign
Halbreiterstr. 12
81479 München
Phone: +49 (0)89 74996755
Fax: +49 (0)89 72483542
Email: kontakt@schwindvonegelstein.de